Samstag, 31. August 2013

20 Facts about me

Weil ihr Leonie ja schon besser kennen gelernt habt dachte ich mir ich zeige euch einfach mal wer ich so bin . 
uuuuuund los geehts 

1. Ich bin Schokoladen süchtig
2. Ich liebe es verrückt zu tanzen 
3. Leonie ist die Tochter der Freundin meines Vaters 
4. Ich werde nicht braun egal was ich mache 
5. Ich raste aus wenn meine Internetverbindung andauernd abbricht
6. Ich stehe auf Rosen 
7. Mein Lieblingsfach ist Kunst 
8. Ich tanze Ballett 
9. Ich esse gerne Döner 
10. Ich nehme mir immer vor mich vegetarisch zu ernähren und         werde dann von Salamipizzen überfallen 
11. Ich bin völlig talentfrei was singen angeht 
12. Ich will unbedingt mal nach Australien 
13. Ich habe Höhenangst und habe sogar Angst vom Dreimeterbrett       zu springen   
14. Ich glaube an Gott gehe aber eigentlich nie in die Kirche 
15. Ich hasse meine Haare obwohl Leonie sie liebt 
16. Ich bin der unordentlichste Mensch auf der ganzen Welt 
17. Meine Lieblingstiere sind Schweinchen 
18. Wir haben einen Gecko zuhause 
19. Ich habe Angst vor Spinnen 
20. Ich liebe es ins Schwimmbad zu gehen 

Ich hoffe ihr habt mich jetzt ein bisschen besser kennen gelernt . Und ich hab vergessen das rein zu schreiben und 21 Fakten hören sich doof an ;) aber ich liebe liebe liebe how i met your mother !!!

bussi kussi eure Maike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen