Freitag, 6. September 2013

Kurzes Update :3

Ausrede des Tages :D

Erstmal ein fettes SORRY, dass wir so lange nichts mehr gepostet haben.. Schule und so... 

Neue Post-Ideen:

Am Wochenende machen Maike und Ich einen Spachtel-/Malkurs und wenn da schöne Sachen bei rauskommen machen wir einen Post darüber und schreiben ein bisschen was zu den Technicken oder so :D Außerdem kommt in den nächsten Tagen ein P2-Haul von mir un ich stelle meine neue MüZe vor *-* (Aussenseiterfreak fürs Leben <3) Außerdem ein 50 Facts About me- Tag (wenn ich so viele Fakten über mich zusammen bekomme :'D), einen Manga- oder Animereview uuund ich werde jetzt wahrscheinlich jede oder alle zwei Wochen meine "Nails of the day" (höhö von Sarah geklaut...) posten^^


Abschied:

Na dann... seid gespannt :D
Leonie sagt Tschüss (auch von Sarah geklaut... *hust* *hust*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen